Sprung zum Inhalt

Über uns

Vertrauen, Leidenschaft, Transparenz und Kompetenz

Bream Immobilien – Ihr Maklerinnenteam für Berlin-Kladow, Berlin-Gatow, Berlin-West und angrenzendes Umland

Bream Immobilien - Ihr Maklerinnenteam für Berlin-Kladow, Berlin-Gatow und Berlin-West

Bream Immobilien mit Sitz in Berlin-Kladow und Berlin-Siemensstadt ist ein Makler-Unternehmensverbund der Inhaberin Sonja Bream und ihrer Partnerin Sylwia Kuzak-Fischer.

Wir blicken zurück auf insgesamt gut 10 Jahre Maklertätigkeit in München und in Berlin. Von 2014-2019 haben wir beide in einem größeren Maklerbüro in Berlin-Mitte die Dynamik und Entwicklung des Immobilienmarktes miterlebt, reichlich an Erfahrung und Professionalität dazu gewonnen.

Die gemeinsame Vorliebe für den westlichen Teil von Berlin, Berlin-Kladow und Umgebung hat uns unter anderem als Team zusammengeschweißt, und wir haben uns 2019 entschlossen, unsere berufliche Verantwortung in unsere eigenen Hände zu nehmen und von der Spree an die Havel zu verlegen.

Unsere Tätigkeitsbereiche

Berlin-Kladow, Berlin-Gatow, die Westberliner Bezirke entlang der Havel von Frohnau bis Wannsee (Reinickendorf, Spandau, Charlottenburg-Wilmersdorf, Zehlendorf- Steglitz) und das angrenzende Umland, sowie auch Potsdam und Werder (Havel) sind unsere bevorzugten Tätigkeitsbereiche.

Durch unser persönliches Engagement, unsere Professionalität und umfassende, individuelle Betreuung unserer Kunden haben wir in diesem Gebiet, insbesondere in Berlin-Kladow und Berlin-Gatow, mittlerweile viele Immobilien erfolgreich vermittelt und einen beachtlichen Kundenstamm aufgebaut.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Wohnimmobilien (Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser und Grundstücke) zur Eigennutzung und zur Kapitalanlage.

Die Qualität unserer Dienstleistung

Als zertifizierte Makler durch die Mitgliedschaft im Immobilienverband Deutschland (IVD) erweitern wir stetig unseren Erfahrungshorizont und stellen uns neuen Aufgaben. Anpassungen unserer Arbeitsweise und unseres Unternehmens an die aktuelle Marktsituation begleiten unsere tägliche Arbeit.

Bewusst haben wir uns entschieden, uns den hohen Qualitätsanforderungen des IVD zu stellen. Durch regelmässige Weiterbildungen, den regen Austausch mit verschiedenen Kollegen aus der Immobilienbranche sowie durch Partnerschaften mit anderen Maklern qualifizieren wir uns in erster Linie für unsere Kunden, stärken unsere Position im Wettbewerb zu anderen Maklerunternehmen und gewinnen Kraft für unsere anspruchsvolle Tätigkeit.

Mit Professionalität und Leidenschaft betreuen wir unsere Kunden

Persönlich, vollumfänglich und flexibel. Von der ersten kostenlosen Beratung bis zur Objektübergabe und darüber hinaus stellen wir die individuellen Bedürfnisse von Kaufinteressenten und Verkäufer in den Vordergrund.

Wir sind für Verkäufer UND Käufer tätig. Gerne unterstützen wir auch Eigentümer, Selbstnutzer und Kapitalanleger im Voraus zu der aktuellen Marktlage, der Kauf- und Verkaufschancen ihrer Immobilie, ihrer Altersvorsorge oder ihres Immobilientraums. Wir bieten eine kostenlose Immobilienbewertung und erarbeiten eine gezielte Verkaufsstrategie oder vermitteln mittels Suchprofils oder Suchauftrags passende Angebote.

Überzeugen Sie sich von unserer professionellen Dienstleistung, unserer Transparenz, Zuverlässigkeit und unseres Know-How.

Sonja Bream

Architektur und deren Einfluss auf das Leben der Menschen haben mich schon immer fasziniert. Aus der Schweiz kam ich zum Studium der Filmarchitektur in meine neue Wahlheimat Berlin und war Teil des Wandels der Stadt seit Mitte der Neunziger Jahre. Nach erfolgreicher, selbständiger Tätigkeit in der Filmbranche wollte ich mich dem Wohnen im realen Leben zuwenden und sah meine Berufung als Immobilienmaklerin und der Vermittlung von Wohnimmobilien.

Nach langjähriger Berufserfahrung in einem größeren Unternehmen fühlte ich mich reif, meine eigenen Ziele zu verwirklichen und gründete meine eigene Firma.
Die individuelle Begleitung der Kunden liegt mir am Herzen. Mit viel Engagement, Beharrlichkeit und Flexibilität möchte ich unsere Verkäufer und Käufer zu Ihrem persönlichen Erfolg führen und sie gerne langfristig als Ansprechpartner zu Immobilien in allen Lebenslagen begleiten.

Sylwia Kuzak-Fischer

Nach meinem Master-Germanistikstudium in Breslau hat mich die Liebe nach Deutschland verschlagen. Nach Rheinland und München folgte endlich meine Wahlstadt Berlin.

Selbstständigkeit war schon immer meine Lebensmaxime und Themen rund um Immobilien beschäftigen mich seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit.

Das Fachwissen und die Berufserfahrung sammelte ich als Maklerin in mehreren Unternehmen.
Ich bin eine offene, dynamische, lösungsorientierte Person, die mit Wissen und Leidenschaft ihren Traumberuf ausübt. In jedem Menschen steckt Potenzial, auch in jeder Immobilie!